Home
Nach oben
Weiter
 

 

arbtec_sm.jpg (2576 Byte)

fragez.gif (1859 Byte)

FAQ's - Frequently Asked Questions

Hilfe! Ich muss ein Portfolio erstellen. Was soll ich tun?


So ein Hilferuf ist schon verständlich. Dabei kommt es natürlich auf den konkreten Fall an.
  • Dabei steht die Frage, um was für eine Art von Portfolio es sich dabei handeln soll, ganz oben auf der Liste. Also: Welcher Portfoliotyp ist verlangt?

  • Dann kommt dazu: Welche Vorgaben wurden zu der Portfolioarbeit gemacht?

  • Und schließlich - und auch das ganz besonders wichtig: Zu welchem Zeitpunkt der Portfolioarbeit erfolgt der Hilferuf? Anders gesagt: Wie lange Zeit bleibt noch bis zum vereinbarten Abgabetermin des Portfolios?

Wenn Sie noch etwas Zeit haben ...

Wer ein Portfolio anfertigen soll, muss zunächst einmal eine Art "Mappe" mit Arbeitsmaterialien und Arbeitsergebnissen zusammenstellen.

(»vgl. Überblick)

 

        
Nach oben ] [ FAQ 1 ] FAQ 3 ]
           

          CC-Lizenz
 

 

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International License (CC-BY-SA) Dies gilt für alle Inhalte, sofern sie nicht von externen Quellen eingebunden werden oder anderweitig gekennzeichnet sind. Autor: Gert Egle/www.teachsam.de