Home
Nach oben
Zurück
Weiter
 

 

Teilaspekte Werbung und Marketing

Qualitätssicherung

 
 
  Wer im Konkurrenzkampf bestehen will, muss darauf achten, dass seine Produkte und Dienstleistungen von gleich bleibender und höchster Qualität sind. Und diese Qualitätsstandards machen auch einen wichtigen Aspekt des (Marken-)Images eines Unternehmens aus. Insofern sie kommuniziert werden müssen, sind sie natürlich auch ein wichtiger Aspekt von Werbung und Marketing.

Qualitätsstandards eines Produktes können sich auf eine der nachfolgend aufgeführten Aspekte, am besten freilich auf alle vier beziehen.

Gert Egle, zuletzt bearbeitet am: 29.09.2013
 

 
     
  Nach oben ] Center-Map ] Überblick ] Bedingungen ] Verhältnis ] Preisgestaltung ] Marketing-Mix ] Kundendienst ] Ökomarketing ] [ Qualitätssicherung ] Marken ] Werbeziele ] Werbewirkung ] Werbemittel/-träger ] Zielgruppenbestimmung ] Werbeplanung ] Bausteine ]  
      
logo_sm.jpg (3144 Byte)
          CC-Lizenz
 

 

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International License (CC-BY-SA) Dies gilt für alle Inhalte, sofern sie nicht von externen Quellen eingebunden werden oder anderweitig gekennzeichnet sind. Autor: Gert Egle/www.teachsam.de

OER Global Logo von Jonathas Mello lizenziert unter Creative Commons Attribution Unported License