▪ So
nutzt man die Formulare
▪
Arbeits- und
Zeitmanagement
▪
Getting Things Done
▪
Projekte organisieren mit der Projektliste
Mit
dem ▪
Systemformular Projektliste (= spezielle Projektliste) können Sie im
Rahmen Ihres ▪ persönlichen
Arbeits- und Zeitmanagements Ihre zu erledigenden Arbeitsziele (Projekte)
im Rahmen eines bestimmten Projektes (Thema u. ä. ) auf einer Liste notieren.
Solche Projekte sind nach dem Ansatz von David Allens
▪ Getting Things Done-Konzept
"jedes gewünschte Ergebnis, das mehr als einen Handlungsschritt
erfordert."
Hinweis: Trotz gegenteiliger
Copyright-Auszeichnung auf den Pdf-Formularen stehen alle hier präsentierten Dokumente unter
der für teachSam gültigen OER-Lizenz
(CC-BY-SA International license)
▪ Eingabehinweise zur
Formulareingabe
So nutzen Sie dieses Formular
-
Tragen Sie Ihre Projekte
- alles, was mehr als einen einzigen Handlungsschritt benötigt - in das
Formular ein.
-
Die drei rot
umrandeten Felder Name/Datum,
Projektbezeichnung und
Nr. ... von ... müssen Sie
ausfüllen, ehe Sie das ausgefüllte Formular im Adobe Reader speichern
können.
-
Beachten Sie, dass Ihre
Projektliste
-
keine konkrete
Einzelheiten oder detaillierte Projektplanungen enthält
-
keine nach
Prioritäten geordnete Reihenfolge aufweist
-
keine nach Größe des
Projekts gelistete Rangfolge abbildet.
Die nachfolgende Abbildung zeigt, wie das Systemplaner-Formular als
Write-and-Go-Dokument aussieht, wenn Sie es direkt in Ihrem Browser
ausfüllen. Sie können das Dokument dann ausdrucken oder auch auf Ihrem PC
oder einem anderen Datenträger speichern.

-
Bitte
beachten Sie bei der Eingabe von Text/Daten in die
Systemplaner-Formulare, dass sie u. U. nach einem Zeilenwechsel
stets eine
Leerzeile einfügen. Diese wird dann in der Ansicht des Dokuments und
beim späteren Ausdruck nicht mehr angezeigt bzw. ausgedruckt.
Andernfalls werden die Zeilen, die sie eingegeben haben, nach dem
Wechsel in ein anderes Feld zusammengeschoben.
-
Beachten Sie
bitte auch, dass bei manchen Browsern/Browserversionen eine Eingabe
von deutschen Umlauten nicht möglich ist.
▪ So
nutzt man die Formulare
▪
Arbeits- und
Zeitmanagement
▪
Getting Things Done
▪
Projekte organisieren mit der Projektliste
Gert Egle, zuletzt bearbeitet am:
04.08.2020
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