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Mit dem
System-Formular Warten auf (Allgemeine Liste) können Sie
im Rahmen Ihres persönlichen
Arbeits- und Zeitmanagements notieren, was
delegiert
haben. Auf diese Liste kommen Vermerke, die sich auf Vorgänge
beziehen, deren Bearbeitung insgesamt oder einzelner Handlungsschritte
anderen übertragen worden sind. Der betreffende Erinnerungsvermerk bezieht
sich daher darauf, was von demjenigen erwartet wird, an den eine bestimmte
Aufgabe
delegiert worden ist. Dabei ist nach dem Ansatz von David Allens Getting Things Done-Konzept unter einem nächsten Schritt stets etwas zu verstehen, was, wie er sagt, eine physische Aktion darstellt. Also eine Sache erst einmal überlegen zu wollen, ein Eintrag wie "Noch einmal über etwas nachdenken" gehört daher nicht auf diese Liste. (→Arbeits- und Zeitmanagement →Getting Things Done →Liste "Warten auf"). Achtung: Eingabehinweise zur Formulareingabe
Die nachfolgende Abbildung zeigt, wie das Systemplaner-Formular als Write-and-Go-Dokument aussieht, wenn Sie es direkt in Ihrem Browser ausfüllen. Sie können das Dokument dann ausdrucken oder auch auf Ihrem PC oder einem anderen Datenträger speichern.
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