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Mit dem
System-Formular Warten auf (Im Büro) können Sie
im Rahmen Ihres persönlichen
Arbeits- und Zeitmanagements notieren, was Sie im Büro an irgendeine
Person
delegiert
haben. Dabei wird auf der Liste auch erfasst,
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an wen Sie die Aufgabe
delegiert haben,
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wie die Art der Rückmeldung bei der Weiterverfolgung
der Aufgabe aussehen soll und
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wann diese Rückmeldung bei Ihnen
gegeben werden soll.
Auf diese Liste kommen Vermerke, die sich auf Vorgänge
beziehen, deren Bearbeitung insgesamt oder einzelner Handlungsschritte
anderen übertragen worden sind. Der betreffende Erinnerungsvermerk bezieht
sich daher darauf, was von demjenigen erwartet wird, an den eine bestimmte
Aufgabe
delegiert worden ist.
Dabei
ist nach dem Ansatz von David Allens
Getting Things Done-Konzept
unter einem nächsten Schritt stets etwas zu verstehen, was, wie er sagt,
eine physische Aktion darstellt. Also eine Sache erst einmal überlegen zu
wollen, ein Eintrag wie "Noch einmal über etwas nachdenken" gehört daher
nicht auf diese Liste.
(→Arbeits- und
Zeitmanagement
→Getting Things Done
→Liste
"Warten auf").
Achtung: Eingabehinweise zur
Formulareingabe
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Tragen Sie zunächst das
Datum ein, an dem Sie die Aufgabe delegiert haben.
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Notieren Sie dann den
Handlungsschritt, den derjenige machen muss, an den Sie die Aufgabe
delegiert haben.
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Tragen Sie schließlich ein,
an wen Sie die Aufgabe delegiert haben.
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Notieren Sie dann ganz knapp,
wie Ihnen bei der Weiterverfolgung der Aufgabe Rückmeldung gegeben
werden soll.
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Tragen Sie ein Datum für
den Tag der erwarteten Rückmeldung ein.
Die nachfolgende Abbildung zeigt, wie das Systemplaner-Formular als
Write-and-Go-Dokument aussieht, wenn Sie es direkt in Ihrem Browser
ausfüllen. Sie können das Dokument dann ausdrucken oder auch auf Ihrem PC
oder einem anderen Datenträger speichern.
Zum
Write-and-Go-Formular Warten auf - Im Büro

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Bitte
beachten Sie bei der Eingabe von Text/Daten in die
Systemplaner-Formulare, dass sie u. U. nach einem Zeilenwechsel
stets eine
Leerzeile einfügen. Diese wird dann in der Ansicht des Dokuments und
beim späteren Ausdruck nicht mehr angezeigt bzw. ausgedruckt.
Andernfalls werden die Zeilen, die sie eingegeben haben, nach dem
Wechsel in ein anderes Feld zusammengeschoben.
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Beachten Sie
bitte auch, dass bei manchen Browsern/Browserversionen eine Eingabe
von deutschen Umlauten nicht möglich ist.
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