Home
Nach oben
Zurück
 

 

75 Jahre Tempo - Bildauswahl

"Ja, wo laufen sie denn..."

Loriot-Zeichnungen auf Tempo-Packungen (2000)

 
 
 

Aus dem Begleittext der Werbeagentur:

„Ja wo laufen sie denn...“
Mit dieser Frage können seit der Markteinführung von Tempo keine Nasen mehr gemeint sein. Der Klassiker zeichnet sich nicht nur durch seine Produkteigenschaften wie Weichheit und Reißfestigkeit aus, sondern präsentiert sich seit Frühjahr 1999 in regelmäßigen Abständen mit lustigen Drucken auf der Verpackung. Ob Motive von Uli Stein (1999), Loriot (2000), Garfield (2001) oder aus „Das Dschungelbuch II“ (2003): Als Frühlingspromotion sind die limitierten Tempo-Editionen zu beliebten Sammlerobjekten geworden und sorgen für gute Laune beim Naseputzen.

 
     
 

  
   Arbeitsanregungen:

"Lustige Drucke für gute Laune beim Naseputzen?" - Nehmen Sie zu dieser Werbestrategie Stellung.
 

 
     
  Bild 1 ] Bild 2 ] Bild 3 ] Bild 4 ] Bild 5 ] Bild 6 ] Bild 7 ] Bild 8 ] [ Bild 9 ]  
      

          CC-Lizenz
 

 

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International License (CC-BY-SA) Dies gilt für alle Inhalte, sofern sie nicht von externen Quellen eingebunden werden oder anderweitig gekennzeichnet sind. Autor: Gert Egle/www.teachsam.de